Das sagt unsere Kundschaft über uns

Serena Plescia
Serena Plescia
09/10/2019
Sehr kompetent, freundlich und immer erreichbar. Ich kann das ganze Furttal-Team nur wärmstens weiter empfehlen.
Michi Strebel
Michi Strebel
10/02/2019
Wurde immer sehr kompetent und freundlich beraten. Das Familienunternehmen begleitet mich seit vielen Jahren in Sachen Erb- & Steuerrecht als vertrauensvoller Partner. Vielen Dank!
barono
barono
29/08/2018
Stets freundliche und kompetente Sachbearbeiter, selbst in schwierige Angelegenheiten immer sachgerecht und kundenorientiert gehandelt. Bin seit Jahren bei der Furttal-Treuhand und immer zufrieden, vielen Dank dafür!
Jwan Aeschlimann
Jwan Aeschlimann
29/08/2018
Super kompetent und freundlich
Raffaella Seeholzer
Raffaella Seeholzer
29/08/2018
Seit jahren super zufrieden.... nur zu empfehlen.... super freundlich und hilfsbereit....
Egs Guese
Egs Guese
29/08/2018
Meine Steuererklärung wurde stehts pünktlich und mit äusserster Sorgfalt erledigt und abgegeben. Vielen Dank!
Jacqueline Eberle
Jacqueline Eberle
29/08/2018
Silvan Weber
Silvan Weber
28/08/2018
Vielen Dank für die kompetente Beratung und die Ausfüllung meiner Steuererklärung
Mario Schmid
Mario Schmid
07/02/2018
Die Furttal Treuhand AG hat es leider versäumt, unsere Steuerklärung rechtzeitig einzureichen, wofür wir nun vom Steueramt gebüsst wurden.